Menschen

Wer bearbeitet eure Teile? 

Interessantes über uns...

Andreas Suter

Andreas Suter

Andi liebt alles das Räder hat.

Ob seinen Chevrolet Master von 1934, den er am restaurieren ist, sein Custom Traktor oder sein, an den Messen beliebtes Sachs 502 und noch so vieles mehr.

Leidenschaftlich schraubt er an den historischen Fahrzeugen herum und freut sich, wenn es am Schluss so richtig knattert!!!

Er ist unser Spezialist wenn es um Zinkgussteile geht, da kennt er viele Kniffe um diese wieder neu zu verchromen.

Wie ihr es schon erahnen könnt, ist er dem Namen nach auch ein Inhaber der Chromfabrik, bzw. der Friedrich Suter AG.


Daniel Suter

Daniel Suter

Daniel besitzt einen VW Käfer Jahrgang 1959.

Auch er ist einer von den Inhabern der Friedrich Suter AG, bzw. der chromfabrik.ch.

Mit seinen Modellflugzeugen fliegt er allen um die Ohren, kühne Flugmanöver oder auch nur segeln, Dani hat es voll im Griff.

Er kennt sich bestens in der Galvanik aus und weiss, was für Ihren Oldtimer die richtige Oberflächenbeschichtung ist.

Jahrzehnte altes Fachwissen weiss er in die heutige Zeit umzusetzen und kann viele Teile, die einem hoffnungslos vorkommen noch retten.


Karin Erdin

Karin Erdin

Von der Karin bekommt Ihr die Rechnungen für die neu verchromten Teile.

Sie ist auch die nette Stimme am Telefon, ausser wir selbst nehmen Euren Anruf entgegen...(gut, wir sind aber auch nett)!

Früher fuhr sie immer einen roten Toyota Starlet, ihr erster wäre mittlerweile auch schon ein Oldtimer, wie die Zeit doch vergeht!

Sie liebte ihren kleinen japanischen Flitzer, zuverlässig, wendig und knuffig.

Heute hat sie ein Auto mit Ringen im Emblem, da ihr Mann bei der Firma arbeitet, die sämtliche Deutschen Automobile in die Schweiz importiert.

 


Guido Franceschi

Guido Franceschi

Guido ist unser Mann an der Warenannahme in Suhr.

Er besitzt alle Fahrausweise, die man haben kann!

Töffli, Traktor, Auto, Lastwagen und sogar Car, inkl. den von der SUVA anerkannten Staplerausweis.

Er ist verantwortlich dass alles richtig verpackt und gebunden ist. 

In der Freizeit fährt er gerne mit seiner BMW K1300 S durch die Gegend, mit 175 PS, 11'000 Umdrehungen in der Minute und  250 Kilogramm schwer.

Das alles um eine oder zwei Personen zu transportieren, da kann man es sich alleine ausrechnen wie die Post abgeht...


Philipp Studer

Philipp Studer

Er ist der Grösste bei uns, mit knapp 2 Meter überragt er alle.

Seine Überkleider sind eine Massanfertigung, sooo lange Beine sind für jeden Berufskleiderhersteller eine Herausforderung.

Philipp absolvierte in unserm Betrieb in Reinach seine Lehre als Galvaniker.

In Deutschland liess er sich zum dipl. Galvanotechniker weiterbilden, bzw. machte er auch gleich noch den Meistertitel.

Auch er liebt alte Autos, restauriert er doch einen Mercedes SL350 von 1971!

Mehr dazu auf unserem YouTube Kanal, dort erzählt er von sich und seinem Auto...


Shefqet Neziraj

Shefqet Neziraj

Er ist ein passionierter Hobbygärtner. Ob hunderte Kilogramm Tomaten zum einmachen, Peperoni, Gurken usw.! Gezüchtet in der Schweiz ohne lange Transportwege durch die halbe Welt, so macht doch das Tomatenessen Spass.

Wenn er nicht in seinem Garten ist, verchromt er am Chromautomat die ganz grossen Oldtimerteile!

Ihr werdet es wohl auch schon erraten haben welche! Genau, natürlich die von den gut bestückten Amischlitten...


und weitere werden folgen...

Kontakt

Friedrich Suter AG

Bernstrasse Ost 36

CH-5034 Suhr

 

 Tel. +41 (0)62 855 00 30

info@chromfabrik.ch

Folgen Sie uns